Sakramente und Feiern

... Sie sich selber oder Ihr Kind taufen lassen möchten

... Ihr Kind Erstkommunion feiern möchte

... du gefirmt werden möchtest

... wir heiraten möchten

... jemand krank ist oder die Krankenkommunion bekommen möchte

... jemand verstorben ist

Seelsorge und Gespräch

Hauskommunion

Haben Sie Sehnsucht nach Gemeinschaft mit Jesus Christus im eucharistischen Brot?

Vielleicht ist es Ihnen gerade, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich in den Gottesdienst zu kommen.

Wenn Sie die Heilige Kommunion empfangen wollen, kommt gerne jemand vom Pastoralteam zu Ihnen. Wir halten dabei natürlich alle Hygienemaßnahmen ein.

Bitte melden Sie sich in den jeweiligen Pfarrbüros oder direkt bei jemandem aus dem Pastoralteam.

Gespräch

Gerne stehen wir Ihnen auch für Gespräche zur Verfügung. Melden Sie sich am besten direkt bei der betreffenden Person

Besuchsdienst

Zeit füreinander haben, zuhause besucht werden und ein wenig reden - das tut gut. Gerne kommen Menschen aus den Gemeinden bei Ihnen vorbei. bitte fragen Sie im jeweiligen Pfarrbüro an.